Etiketten, Logo und Werbeschild: Es ist doch toll wenn man Leute kennt die es wirklich drauf haben!

von (Kommentare: 0)

Honiggläser brauchen Etiketten! 

Dörthe und ich hatten im letzten Jahr zum Start unseres Imkerlebens ja schon ein Logo entwickelt und die Internetseite Citybienen.de gestaltet. Jetzt galt es aus dem Logo ein Etikett zu zaubern. Da haben wir doch mal jemanden gefragt, ob er uns nicht hilft: Als Dirk frage ich gerne Dirk´s (da die meisten auch nett sind :-).

Dirk Uhlenbrock (ersteliga.de) ein langjähriger Bekannter und Schulvaterverbündeter hat unser Logo überarbeitet und wunderbare Etiketten für Frühjahrsblütenhonig, Sommerblütenhonig und Probierhonig gestaltet.

Kleine Abfallprodukte: Unser Bienenstandschild und ein "Ich-mach-für-mich-Werbung-T-Shirt.

Hallo Dirk:  Vielen, vielen DANK. Ist echt super geworden!

 

Zurück