CityBienen.de-Bienen-Cam jetzt aktualisiert

von (Kommentare: 0)

Jetzt ist die Live-Streaming-Software unserer Bienen-Cam aktualisiert und die Bienen der Citybienen.de - Imkerei sind wieder live von allen Internet-Geräten zu sehen. Insbesondere bei IOS-Geräten hatte es in den letzten Wochen immer wieder Probleme gegeben, unsere beiden Live-Bienenvölker zu beobachten.

Citybienen.de-Livestreaming-Bienen-CamAuf dem linken Bild sehen Sie eines unserer noch umzustellenden Bienenvölker. Hierunter, gut zu erkennen, befindet sich auch die Bienenwaage.

Das rechte Bienenvolk haben wir bereits auf Wesensgemässe Bienenhaltung umgestellt. Hier kann man gut den Größenunterschied der Brutraumzarge erkennen. Das linke Volk hat noch einen geteilten Brutraum, das rechte Bienenvolk hat einen großen ungeteilten Brutraum.

Die Umstellung des linken Bienenvolkes auf den ungeteilten Brutraum werden wir auch demnächst vornehmen, damit auch dieser Bien wesensgemäß leben kann und wir den Anforderungen für unsere Umstellung zur Demeter Imkerei genügen können.

Mehr zu unserer Citybienen.de-Imkerei (Demeter Betrieb in Umstellung) demnächst hier :-)

Zurück